+ + Glamour Girl No. 1 + + Made by Delicious Design + +

Welcome

♥-lich Willkommen auf candish.beautylicious! Dies ist ein Weblog, d.h. hier handelt es sich über mich. Jedoch ist nicht alles ernst zu nehmen...Ist ja nur Internet... xD
Optimiert für Internet Explorer, 1024x768.

Miss

Noelle___3zehn Likes:Music, Friends, Wedesign & Gummibären Dislikes: Bitches, Drugs, Dieter Bohlen...
more...

Navi

Refresh Miss Book Stuff

Vote


Schoko-Lay

Kay das Layout is online, wars auch schon gestern xD,

ja stellt euch vor ich hab ein Layout an 1 Tag gemacht und dafür find ichs voll cool <-- sweet xD
Naja für alles dies nich wissen: des is Rihanna ich find das Bild so cute das musste einfach rein und is ja auch sin bisschen braun (schokolade xD)

Und das das hier ja auf der Hand liegt: Ich bin nicht Schokosüchtig, übergewichtig (bin voll der BMI-Mensch) oder ähnliches ich find Schoko is einfach ein geiles Essen xD und ein geiler Name *verbunden*

joah das wars auch schon wieder mach heut abend noch den Steckbrief und ein paar Textis

xoxo, eure Schoki.cossys

9.7.07 14:11
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annika / Website (10.7.07 10:56)
ne frage , wer is denn Yumi? lg


Noelle / Website (10.7.07 12:43)
hab dir schon in ICQ grad gesagt


Annika / Website (10.7.07 19:49)
i know , ich hab das hier ja vorher geschrieben =) hab meine hp jetzt wieder mit einem neuen Design und ein paar upis aufgefrischt =) Have a look


www.dreamfull.de.vu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de